Dienstag, 3. August 2010

NEUE HILCO STOFFE 2010...


29 Hilco Stoffe fanden heute in 4 riesigen Paketen den Weg zu mir...
Gut, dass ich immer vergesse, was ich da eigentlich genau bestellt habe.... dann ist die Überraschung größer... ;0)
Auf diese herrlichen Eulen Boucle Stoffe habe ich mich am Meisten gefreut. Sie kosten 26,50€ /m (liegen 150cm breit!), wer etwas ab haben möchte...
Diese hier, auch Boucle liegen ebenfalls 150cm breit und kosten 16,50€/m. Super geeignet für Jungs! Pelle in der Mitte kostet 22,-€.

Kleine Mäuse werden diesen Winterfrottée(17,50€, 150cm breit) und Nicky(17,50€, 150cm breit) lieben!

Mitiko kostet 27,50€/m und liegt 160cm breit. Herrlich geeignet für warme Mänrelchen!

Und Purplese ist dann mal etwas für die FRAU! 150cm breit, 41,50€ und leider habe ich davon nur 4m bekommen....

Bei Interesse melden, ich zeige die nächsten Tage noch mehr Bilder. Ab 100,-€ versende ich kostenfrei!
Und an alle Saarländerinnen: sie stehen schon im Lädchen! FÜR EUCH!
Sonnige Grüße
Juliane

Keine Kommentare: