Dienstag, 4. Januar 2011

Arbeiten wie ein Bison....


VORSATZ FÜR 2011:

Arbeiten wie ein Büffel .... äh Bison.....
Also los!
1. Nähkurse laufen wieder an!
2. Feste Mitarbeiterin "Perle Sylvia" arbeitet nun mit mir zusammen im Lädchen und betreut den Patchwork Bereich!
3. Eine liebe Schneiderin: Frau Barth unterstützt mich in den Erwachsenen Nähtreffen!
4. Sehnsüchtig die neuen Stoffe 2011 erwarten
und
5. ist noch streng geheim, lässt aber mein Herz klopfen und ich hoffe, wenn ich jetzt arbeite wie ein Bison Euch bald das Ergebnis super stolz präsentieren zu dürfen!
Also dann.....
;o)

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
da bin ich aber sehr gespannt auf Nr. 5.
Liebe Grüße Viola

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
ich finde Deinen Blog richtig schön und habe Dir aus diesem Grund auf meinem Blog einen Award hinterlassen, vielleicht magst Du ihn ja haben. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Viola