Samstag, 22. Januar 2011

Miss Zuckerschnute



Diese kleine Dame erfreut das Herz einer kleinen Kundin....
Mir gefällt es immer wieder, wenn ich meinen Ideen diese Gesichter schenke... sie wirken herzlich, offen und schauen einen so lieb an, dass man lächeln muss.....
Und es macht mir Spass und Freude immer wieder die Materialien zu wechseln: von der Nähmaschine zum Nähen von Hand und letztendlich zum Pinsel , um Leben ein zu hauchen...

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Püppchen. Die würde meiner Tochter auch gefallen. Superschön!! LG Renate

maggie hühü hat gesagt…

ach super süß!

lg kerstin

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
Miss Zuckerschnute ist allerliebst, die könnte ich mir neben meiner Puppe "Kaffeesahne" gut auf meinem Nähtisch vorstellen...
Liebe Grüße Viola

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die süßßßßßßßßßßßßßß
wundervoll!
liebe grüße daniela