Montag, 10. Januar 2011

Neue Stoffe braucht die Frau!


Blusenkaro/ Hemdenkaro 10€/m ...wann wage ich mich mal an ein Herrenhemd??
Wo gibt es da einen schönen Schnitt?? Oder muss ich zur Schere greifen und im Schrank ein Opfer suchen? Hinweise erwünscht ;o)

Polarfleece 7,50€/m


Kinderstoff 8€/m Karo grün 9€/m beides Baumwolle

Baumwollstoff Patchwork 8 €/m Baumwolle


Spitze(grün, braun) 16,50€/m und Jersey(braun,grün,grau, 100% Baumwolle) 12,60€/m


Toller Jeansstoff 15€/m

Heute kamen schon die ersten Frühlingsstoffe....

Da muss man nicht viel zu sagen....

2 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

So schöne Stoffe. Der mit den kleinen Vögelchen is ja putzig! Und die Spitze! WOW!
Und Hemdenschnitt ... hm ... Ich glaube Hemdenschnitte gibt es schon. Ob die schön sind, weiß ich nicht. Was ich allerdings vergeblich gesucht habe: einen Schnitt für einen Männerpulli. Bevorzugt in GANZ groß. XXXL (Mein Mann ist fast 2 Meter.) Ich hab jetzt aus lauter Verzweiflung schon angefngen einen alten Pulli zu zerschneiden ... aber traue meinen Schnittmuster-erstell-Fähigkeiten nicht so wirklich ...
*seufz*

Uta hat gesagt…

Echt schöne Stoffe! Mir gefällt besonders der Polarfleece mit dem Blumenmuster - würde ich mir vermutlich eine kleine Tasche draus nähen.... Viele Grüße!