Donnerstag, 26. Mai 2011

Gewinner Tapete zu Hause!



Als ich gestern Abend nach Hause kam, traute ich meinen Augen nicht....

Mein verrückter Mann hatte doch tatsächlich heimlich meinen Entwurf als Tapete drucken lassen, zu einem Zeitpunkt, als noch gar nicht der Gewinn fest stand..... Gestern hatte er sie nun schnell an die leere weisse Wand unserer Küche geklebt.... Mir gefällt sie dort super gut und ich bin immer noch ganz überwältigt!

Tausend Dank! Ich liebe Dich!

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

wow , na dass ist Liebe !!!!

Ich wusste nicht , dass man sogar seine eigene Tapete drucken kann . Toll!

LG Beate

Kicherliese hat gesagt…

Hach Juliane,
kann ich Deinem Traum von Mann mal Uwe vorbeischicken?? Zum Ausbilden! *zwinker*
Wow, was für ne tolle Idee, mir scheint in Eurer Familie bist Du nicht die einzig Kreative!!!
Sieht toll aus!!!!!!!

Liebste Grüße Elke

ischilly hat gesagt…

Liebe Elke, da stecken 24 harte Jahre intensivste Grundausbildung drin......Aber Du kannst mir Uwe gerne mal vorbeischicken, ich mache mit ihm einen Intensivkurs! =O)

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ja mal was von aufmerksam und originell - bei der tollen Tapete natürlich auch kein Opfer sondern ein Gewinn!!! Ich freu mich für Dich!!!
LG, Sabine