Montag, 23. Mai 2011

GEWONNEN!!!!!

Juchu!!!
Ich habe beim Humbold Wettbewerb von Dawanda gewonnen!!!
Meinen Entwurf findet Ihr unter ischilly, Seite 20.....
Freue mich über Eure Kommentare, wie er Euch gefällt!
Dann geht es bald ab nach Berlin!!! Ich freue mich riesig! Denn wenn man 10 Jahre seines Lebens in der Hauptstadt verbracht hat - als Studentin und junge Mutter, dann schaut man immer wieder gerne dort vorbei.....
So, ich bin dann mal weiter meinen Laden aufräumen.... man sieht der aus.... wie nach einem Raubüberfall.....
;o)
Juliane, die Euch allen einen wunderschönen sonnigen Abend wünscht!

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, dein Entwurf ist super geworden. Grüß mir Berlin und habe ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Kiki

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, Juliane, bin von den Socken!!!! Hab grad geguckt!!! TOLL, SPITZENKLASSE!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!! HUT AB!!!! Große Leistung!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die stolz ist, jemanden zu kennen, dessen Tapete demnächst in so einem tollen Hotel "klebt"!!

naehenundmehr hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber auch die anderen Entwürfe können sich sehen lassen. Bin immer wieder begeistert welch kreativen Leute es gibt. Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Berlin.

Anonym hat gesagt…

Hallo juliane!

GRATULATION!!! SUPER!!!


....und kann Die diese Woche leider nicht aufräumen helfen ;-)
Uwe ist WEG!!! Und ich hab niemanden für die Kinder. Dann schweren Herzens bis nächste Woche!!

GGGGGLG Elke