Dienstag, 17. Mai 2011

STOFFMARKT in TRIER!



...so wird mein Stand dort nicht aussehen, aber ich bin dabei!!!

Eigentlich wollte ich mit meinem Lieblingsmann heute für 1 Woche nach Afrika... aber dann kam der Stoffmarkt.... Da ich in meiner Studentenzeit 3 Monate dort unten gelebt habe, und in dieser Zeit 17.000km ! durchs Land gefahren bin, kenne ich mich dort an manchen Stellen fast besser aus als in Deutschland..... Es wird wieder eine Gelegenheit geben, Hornvögel live zu sehen....

Jetzt freue ich mich darauf, vielleicht die ein oder andere von Euch in Trier live zu treffen!

Da ich dafür jetzt noch einiges vorbereiten muss.... bis dann!

Juliane

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh, Juliane, warum denn in Trier? Das ist für mich doch viiiiel zu weit weg... ;-)
Aber ich wünsche Dir natürlich ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt und beneide Dich ein wenig darum.
Liebe Grüße Viola

Maggie Hühü hat gesagt…

ähhh ganz ehrlich... für afrika hätte ich aber den stoffmarkt stehen lassen!!! du bist schon verrückt...;-) aber das mag ich.

lg kerstin