Samstag, 7. Januar 2012

Danke!!!

 ...heute Nacht nicht mehr fertig geworden, aber keiner hat es gemerkt : Miss Liberty als Quilt...
 Das Wuschel-Puschel-Walkloden-Chantalle-Bänder-Schnitte-Regal...

 Liebe Kundinnen und meine 2 helfenden Hände Sylvia und Johanna! Tausend Dank Euch beiden! Ohne Euch ginge es nicht! Jetzt habt Ihr es endlich warm und hell und viiieeelll Platz! ;0)
 Sabine´s wunderschöne Alpenveilchen....genau passend zur Filztasche...!!!
...für´s Schaufenster war etwas wenig Zeit, da ich ja auch noch "normal" mit viel Spass arbeiten gehe...
LIEBEN DANK AN ALLE, DIE HEUTE MIT DABEI WAREN! AUCH AN MEINE GEISTIGEN MITBESUCHERINNEN!!! VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN, SÜßIGKEITEN (...die Kinder müssten eigentlich für den Rest des Tages satt sein.... Zähne putzen nicht vergessen.... ;o) .....), LIEBEN WORTE UND ÜBERHAUPT, DASS ES EUCH GIBT UND ICH SO VIEL SPASS MIT EUCH HABEN DARF!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!
Juliane, die jetzt mal zu Ihren Hühnern muss, denn die kamen die letzten Tage echt zu kurz..... ;o)

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hach, ich wäre soooo gerne dabei gewesen....aber es ist leider zu weit weg!!! Wie gut, das ich durch deine und Sylvias Berichte ein wenig dabei sein konnte! Und irgendwann stehe ich sicher mal in dem Laden!!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung!!!
Trudi

ALi hat gesagt…

von mir auch herzlichen glückwunsch, und irgendwannmal komm ich auch, versprochen!

lg agnes

Kiki hat gesagt…

schnief und ich war heute nicht dabei, aber der gestrige Kurzbesuch hat schon etliche Wünsche geweckt: die Jungsdecke geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf und jetzt auch noch der Stoff von dem Kleid im Schaufenster...
Bis Bald
Kiki

Kicherliese hat gesagt…

Hi Juliane,

ich hoffe Du hast Deine Eröffnung supererfolgreich hinter Dich gebracht, ich war ja leider nicht dabei.
Erschlagen, ich bin nicht erschlagen, ich bin AM ENDE!!!!!
Ich befürchte, daß ich wirklich die nächsten 7 Wochen nicht zum nähen komme, aber dann!!!
Wir hören auf jeden fall voneinander!!

Liebe Grüße
Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem gelungenen Start in neuen Räumlichkeiten an!!! Ich freu mich für Dich und all deine Helferlein!
Danke, dass wir über Blog und Bilder ein bisschen dabei sein konnten!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine
P.S. : Herzlichen Dank, du Schnelle, die Stoffe sind heute schon gekommen!!!

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung! Ich glaub, da wären viel von uns gern dabei gewesen! nicht nur ich ;O)

Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
wunderschön sieht er aus, Dein neuer Laden und ich drücke Dir für di Eröffnung morgen ganz fest die Daumen. Schade, dass ich nicht "mal eben um die Ecke" wohne, sonst würde ich Dich morgen glatt besuchen kommen.
Liebe Grüße Viola

Selbermacherin hat gesagt…

WOW!!!
Da bleibt mir ja der Mund offen stehen!!!
Wenn Wadern nicht soo weit weg wäre, hättest du jetzt eine neue Stammkundin!
Der Ladensieht ja sooo toll aus!!
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
Susanne

mamachica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Laden. Wenn es nicht sooooo weit weg wär, tät ich ja glatt vorbeikommen ;-)

LG

Sabine

Fabalino hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur ladeneröffnung. sieht ja alles sehr verheißungsvoll aus, da werd ich bestimmt auch ein mal bei dir vorbeischauen.

wünsch dir weiterhin viel erfolg und ganz viele neue kunden.

liebe grüße aus der saarlandmitte
andrea