Montag, 2. Januar 2012

....wollt Ihr mal luschern..????

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein TOLLES 2012 !!
Für mich hat es super angefangen, denn gestern bin ich "umgezogen"!
 TATA!!!! Mein neuer Laden!!!! Ist er nicht schön?
....gut, das war bevor ich eingezogen bin....
...na gut....
...wie man sieht war ich nicht alleine fleissig....
...es gab "Helferlein"....

...hier meine liebe Silke und Tochter Elena beim "Stoffe nach Farben sortieren"....
...so sah es zwischenzeitlich aus.....

 ...OK .... Stoffe kann Frau nie genug haben.... diese hier liegen in 3 Reihen hintereinander.... "Stoffberg" könnte man es auch nennen....( diese Stadt gibt es übrigens wirklich in Südafrika, wenn man von Jo´burg Richtung Krüger Park fährt.... (mein Mann wollte mich schon ein paar Mal dort aussetzen....)tsssss)...
 Ja wer ist denn das??? ELKE alias Kicherliese.... sie kann verdammt schnell und gut Regale aufbauen!
Hier mit Ihrem fleissigen Mann .... während ich mal schnell einen kleinen Döner nach 8 Stunden Arbeit gegessen habe...
Danke Ihr Süßen!!

Und als ich heute Abend nach Hause ging, waren der Stoffberg verschwunden und die Ballen ordentlich in Reih und Regal....
Morgen geht es weiter......
und ganz wichtig:

AM SAMSTAG IST ERÖFFNUNG!!!!!
Poststrasse 19
10-12
Ich freue mich auf Euch!!!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
da wünsche ich dir nicht nur alles Gute für 2012 sondern auch ganz speziell für dein neues Domizil!!! Viel Erfolg und nette Kundschaft!!!!
Danke, dass wir luschern durften, ich war schon sehr neugierig!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

mipamias hat gesagt…

Hui, da weiß ich ja, wo ich Samstag unbedingt mal vorbeischauen muss. Alles Gute für 2012!
LG Astrid

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Juliane,

wie schon fertig???? Du bist einfach nicht zu schlagen!! ;-)
Als ich mir gestern bei der -nicht mehr dicken- Freundin den Wanst voll geschlagen hab hast DU blitzeschnell Deinen Laden auf vordermann gebracht! Alle Achtung!!!
Ich freu mich auf Samstag!!!!!

Drück Dich
Elke, Rosa, Hanna, Vivien

Claudi hat gesagt…

Oooh, da würd ich auch gern mal stöbern kommen. Leider viiiel zu weit weg! :-( Aber ich drück dir feste die Daumen für Samstag und die kommende Zeit!!! :-)
GlG, Claudi

Kiki hat gesagt…

oh wie toll. So hell und freundlich. Schade ich kann am Samstag nicht - muß auf einen 80. Geburtstag, dabei wäre es bei dir bestimmt viel schöner :(
Aber ich glaube fest daran, das wir uns im Neuen Jahr sehn :)
Liebe Grüße und viel Erfolg
Kiki

LyonelB hat gesagt…

Oh, Liebe Juliane, dass du einen neuen Laden hast, ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Aber der Laden sieht sehr schön aus, so hell und geräumig. Ich drücke dir für die Eröffnung ganz fest die Daumen. Wie gern wäre ich dabei, aber leider ist es viiiel zu weit.
Liebe Grüße Viola