Samstag, 7. Januar 2012

Herzliche Einladung zur Eröffnung!!!

 Mein Logo .... natürlich mit meiner Humboldtapete als Hintergrund! ...passend zur Visitenkarte....
 Hier wird es gerade mühsam angeschraubt ...sehr abenteuerlich vom Autodach aus montiert....
 ....mal quer....
 ...mal hochkant - das ganze Haus....  Morgen werden die Vorhänge aufgezogen.... ;o) Rechts sieht man schon das Nähzimmer....
 ....und wer ist denn da schon am Stöffchen schauen....?????
 ....die süßen Kleinen: Hanna und Rosa von Kicherliese .... übrigens ist das lila Röckchen eins der ersten Werke von Elke in meinem Nähkurs gewesen.... super, schon damals....
...und hier TATA! ... das 4. Objekt von links sind die weltschönsten Alpenveilchen von der lieben Sabine, Euch als STREUTERKLAMOTTE bekannt, die völlig verrückt ;o) mir über Elke dieses Eröffnungsgeschenk geschickt hat TAUSEND DANK DU SÜßE! Passt super zum neuen Farbenmixposter, das in Wirklichkeit riesig ist! ... Deine Blume auch! ...wirkt hier nur so klein...
Also:
Herzliche Einladung an alle, morgen in der Poststrasse 19 in Wadern vorbei zu schauen, um vielleicht auch etwas Fluffy in grün mit nach Hause zu nehmen.... denn den gibt es morgen auch.... ;0)
Ganz liebe Grüße!
Juliane

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung...ganz viele liebe.. nette...vielkaufende Kunden...

Ganz liebe Grüße...Beate

feenstaub hat gesagt…

Liebe Juliane,
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Ich wünsche Dir viele nette Kunden und kreative Ideen. So einen Laden hätte ich auch gern vor der Tür:-). Vielen Dank für die schnelle Lieferung von Fluffy. Er ist heute bei mir angekommen und dreht schon in der Waschmaschine seine Runden.:-))
Liebe Grüße und alles Gute Carmen

Kicherliese hat gesagt…

Ohh, Juliane,

die Bilder von den Mäusen sind ja süß!!
...und ich kann morgen nicht.
:-(

Aber Du läufst mir ja nicht weg!
;-))

Liebste Grüße Elke

Kicherliese hat gesagt…

Ohh, Juliane,

die Bilder von den Mäusen sind ja süß!!
...und ich kann morgen nicht.
:-(

Aber Du läufst mir ja nicht weg!
;-))

Liebste Grüße Elke