Freitag, 4. Mai 2012

Hamburger Liebe! Wer vorbestellen möchte....

Dieser Stoff  im Post vom 17.4. 2012 von Hamburger Liebe wird es ab dem 16.5. auch bei ischilly geben! Die drei Stoffe genz mittig links und das runde Blümchen im Vordergrund rechts. Aber nicht nur in grau gelb, sondern auch in den beiden anderen Farben (orange blau und rosa grün) wirklich wunderschön! Ich habe kleine Schnipsel hier liegen, darf sie aber nicht fotografieren und zeigen.... Kosten werden sie 16,45€/m und jeweils 2 passende Bänder gibt es auch dazu.
So, ich mache mir jetzt einmal Gedanken, was ich daraus schönes nähen werde..... Sommerkleidchen mit Pünktchenstoff kombiniert....?? .... Und die Maxi Dots wird es auch im Laden geben in viiiiieeelen Farben! Herrlicher Jersey! Schon nächste Woche!
.... und da ist noch etwas reingeflogen, aber das muss ich Euch morgen zeigen, heute war´s zu dunkel.... ;o)

1 Kommentar:

Jen hat gesagt…

Oh rosa grün klingt wie für mich gemacht :)