Sonntag, 6. Mai 2012

"AUßERIRDISCHE" gelandet.... und andere....

 Diese netten Gesellen sind gerade gelandet... ist das nicht eine schöne Serie? Natürlich bekommt Ihr alle Stoffe in der Poststrasse 19 in Wadern. und demnächst auch im Shop! Erst wollte ich aber nähen, denn fotografieren geht bei diesem Wetter nicht wirklich gut.... hier schüttet es aus Eimern... seit Tagen! Da kann man super das Wochenende zum "Binding mit der Hand annähen nutzen"!... ;)
 Und dann gab es da noch andere Besucher aus der Luft .... Kanadagänse finden den Teich toll....
 ...der wilde Fasan sitzt zwar am Wasser, ist dann aber weitergewandert, denn sein Interesse besteht mehr an meinen Hühnern.... er sitzt immer im Garten und schaut ihnen zu... zum Schrecken meines Hahnes, der sich darüber immer aufregt.... aber die Henne des Fasans habe ich noch nie gesehen...
 ...eine Kohlmeise im Baum.... schon fast unspektakulär und ich wollte nur das Teleobjektiv meiner Kamera ausprobieren... denn an sie kam ich näher ran, als an Fasan und Gans.....
 ... ein Rotkehlchen... so klein, dass es das Tele nicht geschafft hat....
 .... und dann für alle die lieber Stoffe schauen als Vögel.....
 ...kleine Details aus dem Quilt.... das Panel und passende Stoffe dazu. Ich konnte nicht widerstehen...
 ...mit den Maßen 210cm auf 140cm....ganz schön groß. Aber schnell genäht, da es tolle Streifenstoffe dazu gibt.... wer jetzt nach einer Anleitung fragt.... die gibt es nicht, habe so genäht, wie es mir in den Sinn gekommen ist und alles in allem war er schon nach ein paar Tagen fertig.... gut die Nächte waren am Wochenende seeehhhrrr lang..... aber es ist nicht alles mit der Hand gequiltet, viel hat auch die Maschine für mich getan. Falls Interesse besteht das gute Stück zu kaufen, dann liegt meine Preisvorstellung bei 200€. Die Rückseite ist mit orangem Frottée abgesteppt.
Euch allen ein schönes - hoffentlich nicht so doll (wie gerade bei uns) verregnetes Wochende!
Juliane

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht der quilt schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
die Stoffe sind ein Traum und schade, dass ich ein Mädchen bekomme...
Liebe Grüße Viola

Kicherliese hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!!!!
Da muß ich ja meine Decke auch endlich mal ferig machen!!
Vielleicht bei Dir, ich komm diese Woche schon am Mittwoch!!!
Bis dahin hab ich nur Flickarbeiten zu machen :-(


Grüßle