Samstag, 19. Mai 2012

Hamburger Liebe und ischilly hat schon wieder einen neuen Vogel....

 Ein paar Stöffchen der Dutch Love Serie von Hamburger Liebe mussten dann doch ins Saarland wandern.... die ersten Damen haben sie auch schon entdeckt....
 grau/gelb
 blau/orange
 grün/rosa












... passende Bänder...


 ...Eulchen, kamen auch noch....
 ...und Katzen- extrabreit!!.....
 ....und dann musste es doch ein Fasan sein, die Kinder finden das Gefieder soo toll, ich auch....
...fehlt nur noch eine passende Dame, oder 2.... momentan leisten ihm noch 2 Perlhühner - auch neu und noch nicht fotografiert- Gesellschaft.... dann gibt es noch ein paar andere Vögel... die zeige ich Euch später....
Heute war ich froh, dass wir in einen super Zaun investiert haben, vielmehr mein lieber Mann, denn es vergeht kein Tag, an dem nicht frei streunende Hunde vor dem Zaun stehen und gerne zubeissen würden....
Das ärgert mich echt, denn wir grenzen an ein Naturschutzgebiet und wie soll eine frei lebende Ente, Gans, Fasan, Rebhuhn eine Chance haben zu brüten, wenn schlecht erzogene Hunde von verantwortungslosen Herrchen durch´s Unterholz jagen dürfen????
Und ja, wir lieben unsere Vögel genauso wie andere Leute ihre Hunde und Katzen, in meinen Augen ist kein Tier mehr oder weniger Wert, wenn sich ein Mensch dafür verantwortlich fühlt....
.... musste mal raus....
Ein schönes Wochenende! Morgen mache ich etwas super Schönes, Tolles , Interessantes mit meiner Tochter... und unseren Kameras.... mehr dazu nächste Woche!
Juliane

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

oh Menno, ich wusste ja ich sollte nicht bei dir vorbeikommen... Jetzt geht mir der Daisy nicht mehr aus dem Kopf... Nach 10 Stunden mir immer wieder auf die Finger klopfen, halt ich es einfach nicht mehr aus: reservier mit bitte einen Meter von dem Lila oder hast du auch dunkelblau?
Liebe Grüße
Kiki