Montag, 6. Mai 2013

747 im Vorgarten gelandet....


....
nach 1 Tag Vorbereitung 
6Stunden Kampf mit dem Buchsbaum 
GELANDET!!!
zur Verwunderung der Nachbarschaft
was wir wieder für einen Quatsch im Vorgarten machen
noch muss der Bux etwas wachsen
die Nase der "schlanken" 747 (wie mein Mann beim Drahtgerüstbau immer wieder betont hat...)
(wenn er mich mit so verliebten Augen sieht werde ich nie dick!!!)
und der Knubbel am Kopf, äh das Cockpit und das Ende müssen noch einwaschsen
Aber man erkennt was es sein soll
Eigentlich wollte ich noch einen Backenzahn
aber das lasse ich jetzt besser
ein kleiner Elefant schwebt mir noch im Köpfchen rum....
Platz hätten wir noch ;o)
Muss mal noch ein Bild von vorne machen, da sieht sie besser aus...
Und was ist bei Euch schon so alles im Vorgarten gelandet????
Grüße
Juliane (die wohl mal wieder zu viel Zeit hatte.....)

Keine Kommentare: