Freitag, 10. Mai 2013

Bube Vintage

 Wie versprochen der Taschenstoff verarbeitet....
 Innen...
Hinten mit dem Reißverschluss..
Der andere Außenstoff ist eigentlich ein Jersey, der sich aber überhaupt nicht dehnt und es nun, da er mit Soluvlies hinterlegt ist , es auch nicht mehr kann....
Die Verzierung vorne unter der Klappe kam nur zustande, da ich die Tasschenklappe zu groß zugeschniten hatte.... kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren...
Pinke Spitze hat dann alles gerettet...
Schönes Wochenende 
Juliane
Und hier kann man auch noch etwas Schönes gewinnen! 
Streuterklamotte macht natürlich auch mit und hat meine Stimme!!!
Viel Glück Dir!

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Begeisterungsbeifall!!!
spendet Angela

Astridka hat gesagt…

Ich wunderte mich schon über den Klappenstoff, denn den kenne ich auch nur als Jersey ;-)...
Toll, dein "Bube". An die sollte ich mich jetzt auch langsam trauen...
Liebe Grüße
Astrid

rankhilfe hat gesagt…

ein bube zum verlieben, tolle tasche!!!
ich weiß noch nicht, ob mir die größe zusagt, überleg noch.
meine stimme hat sie auch

ischilly hat gesagt…

Der Vintagestoff ist kein Jersey!
Für mich kann eine Tasche nicht groß genug sein, aber etwas kleiner wäre sie auch o.k. ....
Das war ja erst einmal eine Probe!!...
Danke für die lieben Kommentare!
Juliane

Streuterklamotte hat gesagt…

Pssst... und das Graue?? Ist das ein Filz??? - Supertolle Tasche!! DAS WIRKT - genau SO wie es ist!! Haste wieder FEEEEIIIIIN gemacht, liebe Juliane!!!
Und herzlichen Dank fürs Verlosung-Verlinken und deine Stimme... bin weit abgeschlagen von einem gewissen Ukulelengigbag - aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht, mitzumachen und Annika hat eine schöne Kombi mehr im Schrank!
GGLG,
Sabine