Samstag, 16. Januar 2010

Der Frühling kann kommen! NEUE STOFFE!!!


JAAA!! Sie sind da.....!!! Wenigstens schon teilweise!
Meine neuen Stöffchen!
Geniale Farben, sehr intensiv und wunderbar, um das triste Wetter zu verschönern!
Gestern Abend habe ich sie mit Hilfe meines lieben Mannes noch gescannt, damit die Farben besser raus kommen.Eigentlich wollte er lernen..... Aber zu zweit geht es besser...
Natürlich hat auch der ein oder andere Ballen jetzt nicht mehr die "Originallänge".... ein kleines Bisschen wirbelt gerade in der Waschmaschine! ...und ich habe schon Ideen, wie der Frühling wird..... Zu sehen bei DaWanda, oder im Lädchen...

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Juliane,
der Stoff ist ja ein Traum. Was ist das denn für ein Material? Der könnte mir gefallen, ich könnt ja auch mal wieder Kleidung nähen...
Liebe Grüße Viola

ischilly hat gesagt…

Das ist ein Viskose-Jersey...fällt wunderbar leicht... ist auch schon nicht mehr ganz vollständig..... ;-))
Die anderen Farben sind aber auch ganz toll. Einer ist blau... Deine Lieblingsfarbe, oder?
Grüße und ein schönes Wochenende. Ich freue mich schon auf die Bilder vom Männerballettttttt!!!

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gut weggekommen.Nachdem ich letztens 5 km nur wegen Dir gelaufen bin um ein 60°-Dreieck zu besorgen,Deine webcam auch gleich wiederhergestellt wurde und nun sogar Stoffe gescannt wurden (Hoechststrafe für einen stoffdesinteressierten Mann) werde ich nun sogar von Dir gelobt.Da erfülle ich Dir doch gerne wieder einen Gefallen ;-)

ischilly hat gesagt…

Tausend Küsschen mein Schatz! Du bist der Beste! ...und mit Stoffen kennst Du Dich mittlerweile auch gut aus ;-)