Montag, 11. Januar 2010

Gutes Neues Jahr Euch allen! Bleibt gesund!

Dieses Kleidchen hat meine Schwester heute der kleinen Schwester nach der Trauerfeier übergeben. Ich hoffe es gefällt ihr und passt. Womit soll man ein Kind trösten, das seine Schwester verloren hat? Ich habe es Seelenkrankenschwester genannt.....

Wir sind mit Freunden sehr nett ins neue Jahr gekommen, aber die Bilder sind auf einem Chip, den mein Computer nicht lesen kann.... Meine Webcam funktioniert auch nicht( wenn ich skype) sondern überwacht nur mich : was heisst, ich sehe ein Video von mir am Computer....sehr tolle Überwachung.... ;-) Wird Zeit, dass mein Mann sich da mal drum kümmert.... falls er das hier in der Ferne liest.... Aber heute darf ich nicht meckern! Er war zu Fuß anscheinend ewig unterwegs, nur um mir in der tiefsten Tiefe der USA in einem Patchworkladen ein 60° Dreieck zu kaufen.... mal sehen, was er mir da wirklich mitgebracht hat ...;-)
Morgen weiss ich mehr und werde es Euch zeigen!
Ein gesundes Neues Jahr Euch allen!

1 Kommentar:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
schön, mal wieder von Dir zu lesen. Du hast sicher mit Deinem Laden viel zu tun. Das mit dem Kleidchen finde ich ja sehr nett von Dir. Hast Du schon eine Rückmeldung? Es war ein schlimmer Schicksalsschlag für die Familie und ich finde es schön, dass Du geholfen hast...

LG Viola