Samstag, 30. Januar 2010

Schnee...wenn man genug Stöffchen hat....kein Problem!

Der Bürgersteig, nachdem der Schneepflug wieder weg ist..... Sekunden vorher hatte ich ihn noch ordentlich sauber geräumt.... Die Dachlawine, die mir abends meine Einfahrt zugeschüttet hat, habe ich nicht fotografiert, sondern lauthals fluchend weggeschippt...meine arme Schulter....


Unser Garten einmal ganz weiss.... wunderschön!




Der Blick aus meinem Nähzimmer... herrlich!




So hübsche Eiszapfen säumen mein Arbeitszimmer!!!! Es wird fürchterlich scheppern, wenn diese Dachlawine runter kommt.....


Und zum guten Schluss der Stoff, der einem den Frühling bringt.... neue Kollektion 2010:

1 Kommentar:

Les Calimeros hat gesagt…

Ach ja.. der Ausblick kommt mir sehr bekannt vor , bei uns sieht es fast so aus:( irgendwie habe ich ein Schneekollaps und es soll nicht besser werden *örks*.
Glg Lili