Samstag, 5. Februar 2011

Krank....

Sorry,
eigentlich dachte ich, dass ich den Winter erkältungsfrei überstehe, aber jetzt hat es mich doch voll erwischt....
Eine Woche schleppe ich mich schon so durch die Tage, aber jetzt flitzt gerade meine kleine Schwester (...zum Glück Ärztin....) in die Apotheke, da ich eigentlich nicht ausgerechnet jetzt, die erste Lungenentzündung in meinem Leben haben möchte....
Ich krieche dann mal unter die Decke und belagere die Couch.....
Bleibt gesund!
Juliane

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh, liebe Juliane, ich wünsche Dir Gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass es nur eine Erkältung ist.
Liebe Grüße Viola

Kiki hat gesagt…

Oh je, liegt wohl in der Luft, bei uns liegt auch alles auf der Nase ;(
Bleib schön auf der Couch und lass dich verwöhnen. Gute Besserung
und ganz liebe Grüße
Kiki

Elke hat gesagt…

Hallo Juliane,

auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung!
...und wenn's gar nicht geht bleibst Du am Mittwoch schön Zuhause!!

Liebe Grüße Elke

Elke hat gesagt…

HAllo Juliane,

....und ich hab noch ne Auszeichnung füe Dich auf meinem Blog, wenn Du willst.
Sie ist für den einfach immer tollen, spaßbringenden, kreativen, lustigen Nähkurs!!!

LG Elke