Donnerstag, 17. Februar 2011

Pünktchen & ischilly










.... einen Anton gibt es hier nicht...



Diese süßen kamen heute mit der Post...
und bringen ...

irgendwie den Frühling mit...


Man kann schlecht erkennen, dass es sich um verschiedene Farben bei rosa und hellblau handelt, aber in Natura ist es nicht zu verkennen....


Im Lädchen und im Dawanda Shop.... für Euch und klitzekleine Stückchen bleiben bei mir.... denn eine Picknick-Patchworkdecke würde mir daraus ja schon gefallen....

Meinen schrecklichen Husten bin ich immer noch nicht los, dabei trinke ich soviel Salbeitee, dass ich davon schon grüne Ohren bekomme...... ;o)

Da hilft nur Sonne, die hoffentlich bald mal wieder raus kommt.....

Bleibt Ihr gesund!

Juliane

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,

dann wünsche ich Dir noch einmal ganz viel Gute Besserung, auf dass Du Deinen Husten bald los wirst.

Liebe Grüße Viola

Birgit hat gesagt…

Hi, meine Liebe!
..... "eine Picknick-Patchworkdecke"...
Sag mal, piepts dir ???? (sorry, hab eben was von nem Vogel gelesen, grins !!!!).
Aber überleg doch mal: was passiert mit einer Picknickdecke? Du legst sie irgendwo auf einen dreckigen Boden - stellst dann liebevoll die leckeren fettigen, öligen Salate wie Nudelsalat, Kartoffelsalat, Rotkrautsalat, und was weiß ich noch alles, drauf - dazu noch leckere Getränke und Schnitzel, Frikadellen, Hähnchenschenkel - und dann gehts los: Jeder greift zu, verschüttet, kleckert, krabbelt drauf rum und zum Schluss ist ALLES VOLLER FLECKEN - von oben und von unten (denk an die Grasflecken)!!! Mal ehrlich: dafür reicht doch ne Aldi-Picknick-Decke für 10 Euro.
Ne, ne, ne, die ganze schöne Arbeit und der ganze schöne teure Stoff - viiiieeel zu schade, um bei einem Picknick zu verhunzen!

Lieber was anderes aus Patchwork - weiß nicht was, aber dir fällt bestimmt was Tolles ein.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung noch (warst du inzw. beim Arzt?!?!)

ischilly hat gesagt…

Liebe Birgit....
ich gehe ja nicht mit Deinen Kindern picknicken.... ;o)))
Sondern mit meinem Mann ALLEINE!!!
Eine Krabbeldecke brauche ich ja nun wirklich nicht mehr... ,o)
Ich war beim Arzt- Bronchitis, wie ich ja schon selber wusste... ich werde es überleben...aber es war echt heftig...
Wann treffen wir uns mal im Eiscafé, wenn es schon sonst nie klappt????
;o)

Birgit hat gesagt…

Hi!
Aaaaach sooooooo, denk trotzdem an die Grasflecken!!!!!!! (frech guck).
Eiscafé: hab von Fastnachtsonntag bis Samstag drauf sturmfreie Bude - mein Männe ist dann mit den Mädels Skifahren. Nachmittags hab ich dann immer Zeit. Bist du dann auch hier, oder seid Ihr weg?