Freitag, 21. Oktober 2011

Verlosung!




Da ich mich der 5000er Besuchermarke nähere und auch nicht mehr viele Leser bis zur 50 fehlen, kommt jeder in den Lostopf, der mir bis zum Erreichen dieser beiden Marken einen Kommentar hinterlässt!


Ihr gewinnt 1/2 Meter dieses süßen Eulenstöffchens! Und da es um 5000 und 50 geht, wird es 2 Gewinner geben!


Viel Glück!

..... aber natürlich bekommt Ihr diesen und viele andere schöne Stoffe auch in meinem Onlinelädchen, im Ladenlokal in Wadern und bei Dawanda.





22 Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Da mach´ ich mit; hab´ ich doch erst heute Morgen mit genau dem Stoff geliebäugelt! Da hoffe ich, dass sich schnell noch ein paar Leser versammeln und verlinke auch gerne.
LG Astrid

Fabalino hat gesagt…

ist das ein eulenmann unter lauter eulendamen? also der hahn, ähm eule im korb.
also bei mir könnte der süße vogel gern einziehen.

lg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh ist der SÜß und da stell ich mich ganz artig mit an.

glG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Super!!! Ich kann auch mitmachen!!! Klasse!!

Eine tolle Idee von dir, liebe Juliane!! Herzlichen Dank!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Ein süsser Stoff! Ich springe auch mal in ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

y hat gesagt…

Da bin ich dabei!! *g*
Wer kann den schon bei Eulen nein sagen?

Liebe Grüße
Yvonne

Ursula hat gesagt…

Oh, will auch mitmachen. Was für ein süsses Stöffchen! Die Farben find ich sehr schön! :-)

Liebe Grüße und auf die nächsten 50 ;-)

Ursula

Gabi hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und dann auch noch so ein toller Stoff... da hüpf ich doch gern in den Losttopf!
Schönes Wochenende
Trudi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
da hast Du aber wieder einen schönen Stoff und ich hätte sogar schon eine Idee, wie ich den verarbeiten könnten... Na, vielleicht ist mir das Glück hold.
Liebe Grüße Viola

Kicherliese hat gesagt…

Liebe Juliane,
dieses zuckersüße Stöffchen hab ich ja noch gar nicht im Original bei Dir gesehen!! Das werden wir am Donnerstag nachholen!!;-)
Na, dann erst mal ab in den Lostopf!!!

Grüßle Elke

ischilly hat gesagt…

...liebe Elke, das wundert mich nicht, Du kommst ja auch lieber zum Quatschen als zum Nähen ;o)...
So jetzt muss ich aber los! ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! ..und ich habe etwas Tolles im Kofferraum für Dich..... ;o)

jojolein* hat gesagt…

Oh, ich liebe Eulen ♥ und wär gern dabei ; )

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Der Stoff ist aber wirklich zu süß!!
Die eine Grenze hast du ja bereits erreicht, für die zweite habe ich gerade mein Möglichstes getan *g*
Viele Grüße
Marion

Marion hat gesagt…

Uhi, da versuch ich doch mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf! Als Leser trag ich mich auch gleich ein, dann hast du die 50 schneller erreicht.
Liebe Grüße,
Marion

DaTaTa hat gesagt…

Es ist immer wieder schön was man doch täglich neues in der Boggerwelt entdecken kann. Heute habe ich dich entdeckt und freue mich darüber. Und das Sahenhäubchen ist das du auch noch eine Verlosung startest. Liebe Grüße Conny

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh ist der schön, ich liebe Eulen, da mach ich gerne mit:)
Lg Ursula

Nina hat gesagt…

Oh mein Gott - ich liebe diesen Stoff und da muß ich einfach mit in den Lostopf hüpfen.

Bin somit auch Leser Nr. 49 ;-)

LG
Nina

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Ich hüpfe rein und mach denn mal den einen Topf zu (bin dann nämlich Nr. 50 :-))
LG
Theresa

Anonym hat gesagt…

Schade, bin zwar zu spät um in den Topf zu hüpfen, aber ich freue mich das der Stoff in den Shop kommt.

LG Inge

StellaCometa Design hat gesagt…

So ich bin zwar auch zu spät aber bei deinen schönen Sachen lese ich auf alle fälle mit.
LG Ute

Vollzeitmama hat gesagt…

Oh ja, ich mache da gerne mit!!! Toller Stoff!!

hexenreigen hat gesagt…

Mensch ist der süß der stoff, leider zu spät, aber alles gute dennnoch
jessi