Dienstag, 19. Juni 2012

PÜ DORF ALLE!!! SIND DA!!!!

...juchu! Alle sind da, scheint doch alles in den Warenkorb gehüpft zu sein.....!!!
Jetzt wird zugeschnitten und dann wandern die Päckchen schnellstmöglich zur Post!!!
Freut Euch, sie sind wirklich wunderschön...
Wer noch etwas ab haben möchte kann unter ischillyideen@yahoo.de gerne nachfragen, oder bald unter www.ischilly.de in Shop stöbern.....
Bin dann mal schneiden, streicheln, packen...

3 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

SEHR SCHÖN!!! Und freut mich auch für dich... war nicht alles umsonst!!!
Zwei meiner Mails an dich sind zurückgekommen... unzustellbar... keine Ahnung, warum, nur dass du dich nicht wunderst, warum ich mich nicht melde...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

mampia hat gesagt…

hui,ich freue mich ja schon so sehr auf die stöffchen!!!
da hat sich ja deine ganze mühe gelohnt!
glg teresa

feenstaub hat gesagt…

Da freu ich mich doch schon riesig auf den Stoff. Und vielen Dank für Deine Mühe, hat sich doch gelohnt.


LG carmen