Montag, 11. Juni 2012

Pü Dorf und Kombistoffe

Die Kombistoffe dürfen natürlich auch gerne vorbestellt werden. Eigentlich hat frau ja genug Stöffchen im Vorratsschrank, aber es näht sich dann doch irgendwie entspannter, wenn man gleich den richtigen Stoff zur Hand hat und nicht lange suchen muss.....
Es gibt die klein geringelte Gittajersey Qualität in rot/türkis,rot/pink/türkis/grün, Frottee in pink,rot,türkis,petrol und grün, ebenso Unijerseys und einen Blockstreifenjersey in rot/türkis, wie auf den Faebenmixseiten zu sehen.
Ab dem 14. bekommen wir Händler die Stoffe und ich schicke sie so schnell wie möglich weiter, schliesslich weiss ich ja, wie sehnsüchtig Ihr alle wartet!
Bis dann!
Juliane
Vorbestellungen unter : ischillyideen@yahoo.de

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Deuker, was für Möglichkeiten!!! Da muss ich noch mal "in mich gehen" - bis später, ganz liebe Grüße,
Sabine