Mittwoch, 16. Januar 2013

So kann es dann aussehen, wenn man sich diese hübschen Stöffchen schnappt, eine Nähmaschine, ein Wochenende und mit Spass bei der Sache ist....
Und die geschnittenen sind schon wieder ein neues Projekt......

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hey, liebe Juliane,
zum 1.:
DIE Decke verdient doch wohl bessere Fotos und einen eigenen Post!
zum 2.:
DIE Tasche verdient doch wohl bessere Fotos und einen eigenen Post!
zum 3.:
Ist die tolle Bluse für mich???? (Hab doch bald Geburtstag... nur noch 7 Monate und 11 Tage!)
zum 4.:
DIE Täschchen und Stoffe verdienen doch wohl bessere Fotos und einen eigenen Post!!!!
Ich fall hier von einer inneren Ohnmacht in die nächste... noch ein Bild... noch ein Hammerteil... die Farben, Muster... hach, Stoffladenbesitzerin müsste Frau sein... *seufz*

GGLG!!!!

ischilly hat gesagt…

DU HAST RECHT!
Aber mitten in der Nacht, am Ende des Nähkurses und mit vergessener Kamera muss frau halt das Handyfoto machen, schliesslich hatte ich es DIR! versprochen, noch Bilder zu zeigen....
Gut, dass ich nun für Dich dieses Jahr schon das passende Geschenk habe! ;o)
Die Tasche und Täschchen sind die Resteverwertungen der Decke...
Liebe Grüße
Juliane, die gespannt auf Deine Werke vom gestrigen Nähabend wartet!

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin auch dafür, dass die sachen eigene posts erhalten. sie sind sooooo schön !!!

viele ❤-liche grüße
marion

Streuterklamotte hat gesagt…

... das Sweatshirt vom Mittwoch Nähabend ist jetzt online!
GLG,
Sabine, die überlegt, ihren Geburtstag in diesem Jahr vorzuverlegen... wegen der tollen Geschenke *zwinker*!!!!

Frau VonFeld hat gesagt…

Wow - allesamt tolle Teile!
LG Frau VonFeld