Donnerstag, 24. Januar 2013

Hello Sunshine!

Hiermit geht die Freude auf den Frühling weiter! Hello Sunshine, die neue Riley Blake Kollektion wartet in den Regalen und lacht uns mit fröhlichen Farben an! Bis sie im Online Shop sind dauert es noch ein wenig, also eine Mail schreiben bei Interesse...Eigentlich könnte ich mir eine Mamina daraus nähen.... mal sehen wieviel Zeit mir das Wochenende lässt....
Denn ich gehe  auf eine Fortbildung und danach wird es hier richtig spannend...  mein Tag hat leider nur 24 Stunden , auch wenn ich schon immer noch die Nacht mit dazu nehme.... aber danach wird ein zweites Paar Hände mir helfen meine Ideen umzusetzten und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.... Nur noch 2x schlafen!!!
Pssst, nix verraten Frau XXX!!! geheimmmmmmmm!
;o) Juliane

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Du hast es gut!!!! Und Frau XXX erst... *Neid*!!!
Ganz liebe Grüße,
wunderschöne Stoffe hast du da wieder eingekauft,
SAbine

Marion (SiMa) hat gesagt…

ui, sind das tolle stoffe !

viele ❤-liche grüße
marion