Mittwoch, 16. Januar 2013

Eulenreigen und Frühlingsstoffe


So, da sind nun schon wieder ein paar Frühlingsstöffchen eingetroffen....
Sweet Cakes von Riley Blake mit Erdbeeren und Muffintörtchen, wirklich sehr niedlich. Sie liegen 112cm breit /14,50€.
Lars, ein Baumwollstoff mit hübschen Heißluftballons, der 1,60m breit liegt und 12€ kostet.
Und damit keiner sagen kann ich habe es nicht gesagt, biete ich gerade bei Dawanda meine letzten alten Farbenmixstoffe an... unter anderem auch Eulenreigen... eine wirkliche Rarität für Liebhaberinnen...
Seit Ihr auch am Schnee schippen????
...und ich dachte der Frühling kommt!!!!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

... du führst mich schon wieder in Versuchung *lach*... außerdem sind die Heißluftballons auffem Kopf, soll das so *grins*??!!

Ich geh dann mal Schnee schippen, damit ich nicht auf gute, dumme Gedanken komme...

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Stimmt, stehen auf dem Kopf, habe ich aber auch so fotografiert.... dreh einfach den Computer rum, dann stimmts wieder!
;o)
...die sind sowieso nix für Dich!