Montag, 7. Januar 2013

Es geht wieder los!
Leider ohne Bilder, da ich immer noch nichts hochladen kann...
Wer weiss Hilfe?
Ab morgen - Dienstag 08.01.2013 - starten wieder die normalen Nähkurse!
Also dann, ich freue mich auf Euch!
Die Termine für das Wochenendenähen und die Spezialkurse gebe ich Euch in Kürze bekannt!
Juliane

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Es liegt wohl an Internet Explorer das manche (ich auch!) im Moment keine Bilder hochladen können...versuch's mal über GoogleChrome, da hat es bei mir geklappt!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kicherliese hat gesagt…

Hallo juliane!!
Ich hab das gleich Problem, da hat mal einmal Zeit wieder was zu posten, dann macht einem die Technik nen Strich durch die Rechnung. Ich versuchs dann ein andermal wieder!
Am Donnerstag ist wieder Großkampftag!!!! ☺☺☺

Bis dann!!!
Elkchen

vielewelten hat gesagt…

Hallo Juliane, ich kann schon ewig nur aus den Picasa Webalben in Blogger hochladen. Alle anderen Bilder sind zerhackt oder die Farben ist falsch. Vielleicht einen Versuch wert. Ist Freeware. Liebe Grüße Ruth

Josie hat gesagt…

Guck mal bei Heike(kretives Händchen)
wegen der Bilder
LG
Elke

marion (SiMa) hat gesagt…

... habe das problem seit freitag und festgestellt, dass es über google-chrome funktioniert !

viele ♥-liche grüße
marion