Montag, 14. Dezember 2009

Erster Tag!


Jetzt stelle ich doch mal ein Foto der Eröffnungsfeier ein.... man sieht ja nur mich ganz links von vorne! Rechts vorne im Bild ist Tanja, die die schönen Keilrahmenbilder malt, die man an der Wand vor der Schufensterpuppe sieht. Ich bin immer noch überwältigt, von den lieben Worten meiner vielen Besucherinnen (und Besucher: Hardy, ohne den ich verzweifelt wäre, Uwe der zum "Zwischendurchdrückenlassen" kommt und meinen Schatz, der eine Engelsgeduld mit seiner "etwas anderen Frau" hat). Ganz toll waren die netten Worte der "Gewerbetreibenden" um mich herum. Ich wurde als "Kücken" so lieb und nett aufgenommen, dass es richtig Freude macht in den Laden zu gehen! DANKE! AN ALLE!
Und ab Mittwoch habe ich hoffentlich auch etwas mehr Zeit, um mich individuell um jeden einzelnen zu kümmern!
Jetzt muss ich zur Fechtweihnachtsfeier! Weitere Fotos morgen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Juliane,
Du siehst bezaubernd auf diesem Foto, wie immer,und Dein Laden ist Dir auch hervorragend gelungen....wie Du ihn in so kurzer Zeit mit Deinen Freunden verzaubert hast....Hut ab.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Liebe Grüße,
D.