Mittwoch, 16. Dezember 2009

Blog- Verfolger....


Ich freue mich über nähende Gleichgesinnte! Vielleicht organisieren wir mal einen Kaffee Klatsch in meinem Lädchen...;-) Ohne Kaufzwang, aber streicheln ist erlaubt! ;-)
Toll, wie plötzlich immer mehr Hobbyschneiderinnen meine Seite verfolgen! Ich dachte, es gibt nur mich!!! STIMMT NICHT!! Ich bin nicht ALLEINE!!! Und ich freue mich riesig darüber!
Auf dem Foto sieht man übrigens eine Sorte Flicken für richtig große Löcher in Hosenbeinen... Ich habe gerade einen Stapel Hosen meines Sohnes hier liegen, die jetzt die dicken Knielöcher verschlossen bekommen!! Allerdings liegt hier auch noch andere Arbeit..... :-( Wann gibt es "selbstreinigende" Klamotten????

Kommentare:

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Kaffeeklatsch ist eine blendende Idee:-))
schön, das es anscheind doch soviele nähende Saarländerinnen gibt:-) bzw. die Kinderkleidung nähen...
ich grübele seit ich über deinen blog gestolpert bin, wo Dein Laden ist, aber durch genaueres lesen...in Wadern gelle?
Ja, der Nikolaus ist der Saarbrücker Nikolaus und hat viel Eindruck geschindet...
glg steffi

Les Calimeros hat gesagt…

Kaffee ist immer gut *loll* im Kombination mit Stoff noch besser ;o))
Solltest du irgendwann selbstreinigenden Wäschen ( oder Stoff ) finden ----> haben will!!! ich komme momentan ( durch die Märkte und der Umzug ) kaum noch nach , furchbar !
Ach ja... ich habe dich als Blog der woche aufgenommen *lach* ein bisschen Werbung kann nicht schaden gell?
Glg Lili

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallöchen, habe dich gerade über Lili's Blog gefunden ! Bist schon verlinkt und wenn ich Lili mal zu einem Kaffee besuche, kommen wir vorbei !!

GLG Marion

PS: Dein Lädchen und dein Blog sind total klasse !

ischilly hat gesagt…

Danke für das Lob und den Blog der Woche, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt....!!!
Mein Lädchen ist eher eine Sturzgeburt, aber manchmal ist es besser, man überlegt nicht zu lange und tut was man tun muss : aus dem Bauch heraus!

Les Calimeros hat gesagt…

*lach* der BdW gibt seit paar Wochen bei mir eigentlich immer Mittwoch ( wobei ich habe nicht soviel Zeit dafür momentann ) Und mit der Bauchgefühl gebe ich dir recht ;-))

LyonelB hat gesagt…

Hallo Juliane,

das mit dem Kaffee ist eine gute Idee, nur trennen uns zwei ja hunderte Kilometer. :-(
Der selbstreinigende Stoff wäre nicht so interessant, aber wenn Du den erfindest, erfindest Du mal einen mit, der sich gleich selber bügelt, damit meine Körber verschwinden.

Liebe Grüße Viola