Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!!!


FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
Auch ins sonnige Tasmanien zu Carmen! (Meine Restekiste ist ein 275Liter Gartensack, der voll bis oben hin ist! .... zu schwer für einen Maxibrief.. ;-) aber ich vergesse Dich nicht!)
Dies ist nun Chouchou in ihrem Weihnachtsdress.... sieht eigentlich ganz süß aus.... nur bewegt sie sich keinen Schritt, wenn sie etwas an hat... ein sehr vernünftiger Hund! Obwohl sie mit dem Outfit in Freiburg sicherlich der Knüller wäre ;-)
So, ich muss jetzt mein Nähzimmer aufräumen, denn hier sieht es aus wie ....... und dann werden noch einmal Plätzchen gebacken, irgendwie verschwinden die schneller, als sie aus dem Ofen kommen....
Ein schönes Fest Euch allen!
Juliane

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die kleine Lady sieht total süß aus. Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

GLG Marion

bveri1@gmx.de hat gesagt…

sieht ganz schön witzig aus mit dem Xmas-Mäntelchen. ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und alles Gute für Deinen Laden.
liebe Grüsse - Veri