Dienstag, 15. Dezember 2009

Besucher

Am Eröffnungstag haben mich Kiki und Les Calimeros Lili besucht. Schön wie klein die Welt ist, wenn man öffentlich zeigt, wie verrückt man ist ;-) Auch Simone fand heute den Weg zu mir, als ich eigentlich hinter verschlossener Türe mit dem Stausauger kämpfte.... Türen halten wahre "Stoffsüchtige" nicht auf! Simone, wenn Du das hier liest, Dein Walklodenrest liegt schon bereit!
Und was muss ich jetzt noch tun? Ein Weihnachtsoutfit für den Hund meiner Schwester nähen.... Chouchou..... das ist die Vorgabe:
Ein Hund, der nicht gerade glücklich schaut, aber keine Sorge, sie muss das Shirt nicht zum spazieren gehen tragen! Nur für´s Foto, denn Chouchou macht keinen Schritt mehr, wenn die auch nur die kleinste Decke über sich spürt... Meine Kinder freuen sich schon auf sie an Weihnachten... die Lekerlis sind schon gekauft! So, dann mache ich mich mal ans Werk.....

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

*loll* war doch klar das wir vorbei kommen oder? mein Glück war das wir an der Tag einiger Karton in die Wohnung bringen wollten ;o)das müßte ich doch glatt ausnutzen .Verrückt? neee ich l(i)ebe einfach das Nähen *lach*
Glg Lili

ischilly hat gesagt…

Ich freue mich Lili, wenn ich das nächste Mal mehr Zeit für Dich habe! Sekt ist noch da!!!! ;-)