
Wir sind zurück aus dem schönen Wirl (neben Galtür) in Österreich...

Tolles Wetter, schöner Schnee, gutes Essen....

Nur leider war ich etwas unvernünftig und dachte, ich muss mit meinen alten Knochen noch auf das Snowboard steigen.... ging auch wirklich gut, macht irre viel Spass, nur klappte die Landung nach einem eleganten Sturzsalto noch nicht sooo richtig... : stark geprelltes Kreuzbein (zum Glück nicht gebrochen, tut aber genauso weh...) mit Blutung unter dem Periost... was bedeutet: einen blauen Fleck habe ich nicht auf dem Popo( aber der wäre mir bei den Dauerschmerzen jetzt auch egal...), sondern unter der Knochenhaut (deshalb die tierischen Schmerzen).

Naja, ansonsten bin ich 2 Tage Ski gefahren, 1 Tag Langlauf, 1 Tag Snowboard und 2 Tage jammernd mit Schneebeutel auf dem Po im Bett.... (es hat mich aber keiner gehört, die anderen waren ja Ski fahren...)

Man kann ja wirklich gar nichts machen, nicht ordentlich laufen, sitzen,liegen und bücken geht schon gar nicht.... Das mache ich dann besser doch nicht wieder, außer ich nähe mir vorher eine Skihose mit Popolster...!!!

Ich muss echt sagen, mein Helm hat mich vor Schlimmerem bewahrt, denn der Muskelkater im Hals (ÜBERALL!!! vorne , hinten, rechts, links.... irre schmerzhaft!) zeigt mir, dass ich auch mit dem Kopf aufgeschlagen sein muss (ich kann mich nicht daran erinnern....), aber der Kopf ist unversehrt! Nichts, obwohl es "nur" ein billiger Helm von Decathlon war. Also: NIEMALS FAHREN OHNE HELM!!! Wir tragen schon seit Jahren alle einen, auch wenn ich meinen sturen Mann erst davon überzeugen musste... Mich Dappes schützt er auch vor Schlägen mit den Skiern oder Stöcken, dem Bügel des Lifts und anderen gefährlichen Dingen im schönen Weiss... ;-)So, jetzt höre ich auf zu jammern und zeige noch ein paar schöne Bilder...



Zum Schluss machten wir noch einen kleinen Abstecher - Stau bedingt- nach ULM.
Hier das Münster von innen. Sehr schön, aber eisekalt!