Montag, 1. Februar 2010

Ski fahren im Garten... ;0))) Das Video!!

video
Sooooo, nun auf vielfachen Wunsch die Fahrt... lieben Dank an Elke für den Tipp, hatte ich noch nicht beachtet.
Normalerweise fahre ich etwas eleganter, aber für´s erste Mal in diesem Jahr und ohne Training...
Außerdem gibt es einen fiesen kleinen Hang in der Mitte... erkennbar an meinen Schreien ;0))
Das nächste Mal gehe ich langlaufen, das finden alle langweilig und ich muss nicht filmen...
Fotos gehen momentan auch nicht, da ich meine Kamera heute irgendwie verschusselt habe...
Wenn einem das mit dem Handy passiert kann man ja wenigstens anrufen....
Aber mein ordnungsfanatischer Mann, der hoffentlich heute mal wieder kommt, findet sie bestimmt... ;0)
Ich muss nämlich noch etwas Tolles fotografieren...

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oooh, schade, und ich kanns nicht sehen. Na, dann versuch ich es später noch mal.
Liebe Grüße Viola

LyonelB hat gesagt…

Jetzt gings. Ein herrliches Video, sag mal, ihr habt ja einen riesen Garten...
LG Viola

Kiki hat gesagt…

Hihihi,
alle Achtung wirklich eleganter Fahrstiel ;)und wie ich sehe genauso verschneit wie 10 km entfernt ;)
Unser Grundstück verläuft genau umgekehrt und ich könnte momentan für das Schanzenspringen trainieren.
LG
Kiki

Anonym hat gesagt…

Wann erscheinen die ersten Nacktfotos??????????
Oder verschonst Du uns damit!!!!!!!!???????????