Samstag, 6. Februar 2010

Mäntelchen....

Dieser Mantel in A- Form hat gestern das Töchterchen meiner besten Freundin den Tag versüßt... Meine Tochter spielt hier widerwillig Model... Ihr ist der Mantel auch etwas zu klein.. Aber der Samtstoff ist ein Traum, vielleicht nähe ich mir auch noch einen..... obwohl ich Lust auf bunter habe....
Der Schnee hat noch weitere Bäume unseres Gartens geknickt... dieser hier fiel auf die Strasse... Nachbar, Mann und Kettensäge im Einsatz... es ist zum Glück nichts passiert.
Hier der fleissige Mann beim Schnee schippen auf dem Dach... Meinen Vorschlag, er solle das mit freiem Oberkörper machen, wie der Mann in der Coca Cola Werbung... (...Cola Dose hätte ich auch noch....) kam nicht so gut an.... Träumen darf man ja mal.... ;-)

Ah, bevor ich es vergesse: Lilli´s süße Tasche gibt es jetzt in meinem Lädchen... und weitere hübsche Dinge, wer also Lust hat einmal vorbei zu schauen, gerne!

1 Kommentar:

Les Calimeros hat gesagt…

der Mantel ist superschön geworden und jetzt versuche ich mich grade deine Tochter vorzustellen mit die kleine Schwarze *hihi* , und ich freue mich auf dem nächster Kaffee ;O)).
GGlg Lili