Montag, 1. Februar 2010

Erste Opfer...

OPFER NR. 1 : unsere schöne Weide.... knacks ...zerbrochen wie ein Streichholz.. kerngesund... wenigstens hat sie noch 2m Stammhöhe und wird nach einem ordentlichen Schnitt im Frühling wieder austreiben..... hoffentlich...Opfer Nr. 2: mein Garten, denn ich musste es einfach ausprobieren und Ski fahren!! Wann denn, wenn nicht jetzt????? So viel Schnee wird es bestimmt erst wieder geben, wenn ich eine alte Frau bin..... also, ran an die Ski...(die Blicke meiner Kinder, als sie Mutter in den Garten stapfen sahen möchte ich jetzt nicht beschreiben.... 30Jahre weiter und ich wäre eingewiesen worden..)
...die Skispuren im Schnee... ich gebe zu, etwas strack in den Beinen und dann gleich Tiefschnee ist nix mehr für Mutti... Aber ich habe mich nicht abgelegt und Opfer Nr. 1 hätte mich sowieso davor bewahrt in den Teich zu fallen, da er ja schon drin liegt ;-)
Opfer Nr. 3: ich, aber ich bin kein Opfer.... nur durchgeknallt....
"Mutti beim Ski fahren im Garten Beweisfotos" gibt es nicht, nur einen Film... wenn mir jemand verrät, wie ich den hier einstelle....
Was uns definitiv im Garten fehlt ist ein Lift! Im Sommer mit Gieskannen hoch laufen ist schon schlimm, aber mit Skischuhen und Skiern..... das müssen wir bei der Gartenplanung noch berücksichtigen ;-)

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Danke Julianne! You makes my day ! ;O)) ich liege hier flach und lache mich halb tot ;O)) meinen Kinder gucken mich schon und fragen sich grade warum ich so lache ..
Mal schauen wenn ich bis Mittwoch wieder fit bin komme ich auf ein Kaffee
Glg Lili

ischilly hat gesagt…

... aber dann bitte auf Ski! ;0))
Ich glaube, für Mittwoch mache ich besser Glühwein im Lädchen...passt zur Jahreszeit...
Dir gute Besserung!

Josie hat gesagt…

Genial,die eigene Skipiste im Garten.
Videos kannst du im neuen Post gleich neben den Bildern hochladen...dauert aber gaaanz lange
LG
Elke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du bist der Knaller - aber ich finds klasse !!

GLG Marion

LyonelB hat gesagt…

Hallo Juliane,
auf die Idee, im Garten Ski zu fahren, muss man erst einmal kommen - herrlich. Ich glaube aber, es hat Spaß gemacht.
LG Viola