Freitag, 26. Februar 2010

Frühling im Haus!



Wenn man nur Regen vor der Türe hat, sowieso das Haus kaum verlässt, weil der Steiss noch weh tut, was macht man dann???? Richtig!
Man besorgt sich seine Sachen im Internet!
Vor 2 Tagen bestellt, heute schon da! Fliegenpilze haben Einzug gehalten und dekorieren nun unseren Esstisch (wenigstens einen Teil davon).
Da es schon sehr mühsam war rote und weisse Tulpen zu bekommen, (erst im 3. Laden wurde ich fündig!) stellte es sich als völlig aussichitslos herraus, Fliegenpilz- Eier zu bekommen....
Was macht man in so einem Fall? Richtig! Schnell selber filzen. Das geht prima im Stehen und Sitzen, belastet nicht den alten Rücken und macht zudem noch Spass, wenn eine Freundin fleissig auch "Ihr" Ei filzt! Außerdem führt es dazu, dass die Bemerkung, ein Laden hätte Filzeier für sündhaft teure 3€ verkauft, nach 1 Stunde und nur 1 Ei gefilzt, dass aber sauber und mit süßen Punkten, sofort zurück genommen wurde! Erst wenn man es selbst macht, sieht man wie viel Arbeit in Handarbeit steckt! Der Hase ist aus meinem weissen Leinenstoff genäht. Wenn er nicht für Kleider verkauft wird, dann sehe ich ihn schon zum Hasen werden..;0) Die anderen zeige ich, wenn sie fertig sind! Ist er nicht ein wirklich schöner GUTE -LAUNE -TISCH?
Es ist schon praktisch, wenn man zu Hause bequem bestellen kann und schwupps kommt es ins Haus! Dennoch bin ich froh, bald wieder schwer tragen zu können und wieder schneller zu laufen. Die nette Bemerkung meines Mannes möchte ich an dieser Stelle nicht vorenthalten: "Schatz, nimmt doch mal wieder eine Schmerztablette, ich kann es nicht mehr mit ansehen, wenn Du Dich so langsam wie ein Chamäleon bewegst!".... Meine Antwort darauf enthalte ich Euch besser vor!!!! ;0)))

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Deko macht wirklich gute Laune und ich hätte auch gerne bestellt, aber innerhalb kürzester Zeit war online alles ausverkauft und deshalb war ich genötigt, in den nächsten Store zu fahren. Dort hatte ich aber echt noch Glück ;-)

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung !!

Schönes WE und liebe Grüsse
Marion