Freitag, 29. Juni 2012

Werke &Stöffchen

 Dieses Shirt sucht noch eine neue Besitzerin.. Größe 40.. mit halben Armen & Retroausschnitt...69€

 ....und diese Kindersweats natürlich auch... aber ohne Häschen ..... Gr.98 (oder individuelle Anfertigung!)

 ....neue Ringeljerseys.... lila/giftgrün, grün/orange,grau/rosa,rot/stahlblau...
 ...und dieses Nilpferdchen ist Größe 128...., alle Kindersweats 39€.....
Gab es bei Euch auch so schreckliche Unwetter??? Gestern Abend war das Gewitter direkt über dem Ort und heute morgen um 5 schon wieder, mit Sturm und Hagel..... und jetzt scheint die Sonne, als wäre nichts gewesen.....
Schönes Wochenende! Im Saarland beginnen heute die Sommerferien!!! HERRLICH!!!
Sonnige Grüße
Juliane

3 Kommentare:

Agnes hat gesagt…

oh, der bunte RingesJersey ist ja toll!

LG Agnes

Püppi hat gesagt…

Das Shirt ist wahnsinnig schön wurde ich dir sofort mopsen wenn Inc konnte. Liebe Grüße

PinkFairy hat gesagt…

Huhu :) Das Shirt ist toll, aber in Gr. 40 pass ich kleine Knutschkugel nicht rein ;)

Liebe Grüße
Pinky