Sonntag, 3. März 2013

Bin wieder da...

...eigentlich schon länger, aber irgendwie kam ich nicht an den Rechner.... Oder doch, nur habe ich vor dem Urlaub auf Windows 8 umgestellt und kam mir vor wie ein Steinzeitmensch in der Neuzeit! HALLO???? Ich kann doch mit dem Rechner umgehen...dachte ich... aber so langsam habe ich es im Griff..... Wenn ich einen Apple gewollt hätte, dann hätte ich mir einen gekauft, ich wollte aber das alt bekannte Windows... dass das zu Anfang aussieht wie Apple .... naja, wenn frau dahintersteigt, dann sieht sie die ganzen netten Voteile die das Programm bietet und so langsam freunden wir uns an....
Und wenn ich meine Kamera auch mal wieder aufgeladen habe, dann zeige ich Euch auch die 50 neuen Ballen Stoff, die gekommen sind..... Herrlich viele Hilcos, Jerseys, Baumwollstöffchen....
Auch und schon vormerken, am kommenden Samstag bin ich wieder mit meinen Stöffchen auf dem Stoffmarkt am Tiblisser Platz in Saarbrücken - den ganzen Tag!
Ich freue mich auf Euch!
Und für all die, die es auch kaum erwarten können: die neuen Hamburger Liebe Stöffchen werden Anfang April auch ALLE! (nur nicht die Punktejerseys) im Lädchen auf Euch warten, bzw. nehme ich gerne Reservierungen an. Also dann Euch allen eine schöne gesunde sonnige neue Woche!
Juliane

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich habe anfang des jahres auf apple "umgestellt" und weiß, was es bedeutet mit etwas neuem anzufangen. aber ein paar stündchen experiementiert und schon ist frau drin in der materie ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Fabalino hat gesagt…

na hoffentlich regnet's nicht so wie letztes mal. bis morgen, freu mich.
lg andrea