Sonntag, 10. März 2013

Stoffmarkt Nachlese

DANKE! Für all Euer Daumendrücken bezüglich des Wetters!!!! Es hat NICHT !!!! geregnet!!!
Auch wenn der Himmel in der Ferne sehr dunkel war, bei uns war es nur windig....

Hier morgens um 8Uhr die ersten Interessentinnen.... leider noch keine Kundinnen....



....also blieb noch Zeit für ein nettes Gruppenfoto der 3 Damen vom ischilly Stoffmarkt! Elke bekannt als Kicherliese, Eva (bloglos, aber eine begnadete Appliziererin!) und ich... (von links nach rechts)

...und der Rest des Standes.... Wir hatten den letzten Zipfel des Stoffmarktes bekommen, aber Saarländerinnen finden sich! Und so war es ein toller Tag mit netten Kundinnen und lustigen Gesprächen! Hoffentlich finden auch ein paar Damen den Weg nach Wadern, denn leider konnten nicht über 1000 Ballen mitgenommen werden - auch wenn sie gewollt hätten....
....unsere Autos waren beide VOLL! und jeder hatte einen Hänger dran!
....Ach und meine "Zwergenfreundin" Elke (den Namen habe ich nicht erfunden sondern Sie!!!) krabbelt in jeden Hänger und stapelt Stöffchen.... Lustig war´s! DANKE ELKE UND EVA!!!!
TAUSEND DANK!!! Auch alles Besucherinnen! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Juliane, die heute den Laden wieder eingeräumt hat und nun erschöpft ins Bett fällt....

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Liebe Juliane,
herzlichen Dank für die Fotos... es ist so schön, mal ein bisschen aus der Ferne gucken zu können!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, toller stand ... ich glaube, das
nächste mal nehm' ich die kleine
strecke auf mich ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Kicherliese hat gesagt…

Tja, ein bisschen Zwergenwüchsig bin ich doch wirklich ;-)) (Das spart ja so manchen cm Stoff!!) *hi, hi*
Schön wars auf dem Stoffmarkt!!!

Bis Donnerstag!!!!!!!!!!!
Grüßle
elke