Freitag, 29. März 2013

 Ein Lillestoff für uns Damen... BUTTERFLY WOMAN
 Ein Stöffchen für unsere Kindergartenracker....EN ROUTE
 Ein Stoff für größere Jungs ....DINOS
 Ein Stoff für Entdeckerjungs....WIKINGER in grün.
Hier schon mit der Auswahl, die ich als Kombistoffe morgen gerne vernähen möchte....
 Mein Lieblingsstoff für die Mädels.... GIRLI ELEPHANT
Ist der nicht schön? Passende Streifenjersey liegen hier schon parat...
 Mein 2. Liebling für Jungs....RHINO BOY 
Hier mit ein paar alten wohl gehüteten Campanschätzen, die so wie es aussieht nun endlich einmal verarbeitet werden .....
 Ein Stoff für Jungs und Mädels...IGEL.
Zum Glück viel schöner als auf dem Bild.
Auch hierfür habe ich schon eine Idee....
Zum Glück habe ich URLAUB!!! 
...und werde ihn geniessen....
All diese süßen Stöffchen gibt es im Lädchen ab Samstag, denn so lange habe ich sie mir noch kurz mit nach Hause genommen..... ;o)
Zu allen Lillestoffen gibt es jetzt NEU auch die passenden WEBBÄNDER!!!!
Wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Juliane

3 Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

uahhh, juliane, da muss ich ja am samstag kommen!!!!
...und wo hast du den schwarzen maxidots wieder her?????
von dem brauch ich auch dringend was!!! :-))

bis dann!!!!!!!!!!!!
ich freu mich auf die originale!!!!!!!!!!!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
wow, da zeigst Du aber wieder tolle Stoffe und ich bedauere einmal mehr, so weit weg zu wohnen. Am Schönsten ist aber der Rhinostoff für Jungs, wobei ich den aber auch für Mädchen ganz toll finde... Ich muss mal in mich gehen, ob ich da nicht einen passenden Schnitt für Katharina für finde... Ich denke noch und melde mich bei Dir.
Liebe Grüße Viola

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich schließe mich an... der Rhinostoff für Jungs... HAMMER!!! ... vielen Dank für den Streifzug durch die neuen Stoffe in deinem wunderschönen, aber ach so weit entfernten Lädchen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine