Samstag, 30. März 2013

Knotenshirt...


Dieses Knotenshirt habe ich gestern Nacht- nein heute morgen zwischen 2 und 4 Uhr gebastelt....
Es gibt Dinge, die müssen nun mal sein und diese Stöffchen mussten...Maxi Dots und Lillestoff...
Mir gefällt es super, sogar meine Kinder sind begeistert - das will was heissen....
Ein bissel muss ich am Schnitt noch basteln, aber dann ist er perfekt! Wie gefällt es Euch? Foto: Mein Knotenshirt nach eigenem Schnitt und mit dem neuen Lillestöffchen....

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Oh, wow... richtig edel!!! Donnerknispel!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
toll sieht das Shirt aus und die Stoffe im Kombination sind der Hammer. Ganz prima.
Liebe Grüße Viola

miniheju hat gesagt…

Wow, eine Wahnsinns tolle Stoffläkombi....Wat mut Dat Mut ....das kenne ich auch...die Nachtschicht hat sich aber voll und ganz gelohnt!
LG
Miniheju

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !

viele herzliche grüße
marion

Selbermacherin hat gesagt…

Wahnsinn!
*seufz*
Diesen Maxidots find ich ja auch soo toll....
Susanne