Donnerstag, 7. März 2013

STOFFMARKT SAARBRÜCKEN!!!

Liebe saarländischen Nähfreundinnen,
es ist soweit! Am Sa findet in Saarbrücken von 10-18 Uhr vor dem Staatstheater auf dem Tiblisser Platz derDeutsch-Holländische Stoffmarkt statt!!
ISCHILLY ist dabei! Deshalb bleibt auch der Laden geschlossen.... (habe ja auch alle Stoffe mitgenommen... ;o)...gut nicht alle, aber viele schöne Schätzchen...)
Ich freue mich auf Euch .... auch wenn die Wettervorhersage mal wieder Regen angekündigt hat....
Warum regnet es eigentlich immer, wenn ich auf Märkte gehe???? IMMER!!!
Genauso habe ich IMMER den Kern im Kirschkuchen und einen Platzregen, wenn ich versuche Rasen zu säaen..... Schickt mich mit einer Tüte Grassamen in die Wüste- ich würde es dort regnen lassen!!!! Echt!
Jedenfalls habe ich schon ein paar Fat Quater (50x55cm) geschnitten, damit Ihr von vielen Stöffchen kleine Stückchen kaufen könnt.... und natürlich kommen alle "Neuen" mit!
Farbenmixschnitte, Bänder und falls im Kofferraum noch Platz ist kommt auch Vlies auf den Tisch.....

Also bis dann, ich freue mich!!!
Juliane

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ojeee, drücke dir ganz fest die daumen,
dass du meiner progrnose diesmal falsch
liegst !!! auf jeden fall wünsche ich dir
ganz viel spaß auf dem stoffmarkt !

viele ❤-liche grüße
marion

Sabine Streuter hat gesagt…

Dazu fällt mir nur eines ein:
Wenn der Himmel dich sieht, muss er vor Freude weinen!... Daumen sind gedrückt, dass du mal richtig tolles Wetterglück hast!!!!
Viel, viel Spaß wünsche ich dir und VIEL ERFOLG!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die noch F.s Antwort wartet... ich melde mich, sobald hier Nägel mit Köpfen gemacht wurden!!!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Juliane,
ich wünsche Dir auf dem Stoffmarkt viel Spaß, tolles Wetter, nette Kunden und viele Verkäufe... Der Stoff auf dem obersten Bild in Deinem Post sieht toll aus. Was ist das denn?
Liebe Grüße Viola
PS: Ich habe im Fisch auch immer DIE EINE Gräte und den Kern im Kirschkuchen habe auch immer ich... Also gräm Dich nicht...