Montag, 18. März 2013

Ladeneinblick II Baumwollstoffe


 So, nun  der Blick in die Baumwollabteilung.....
 ...diese Regale locken den Frühling, oder?
 Meine Kundinnen ergänzen die Patchworkstoffe vom letzten Blogeintrag ....
 ...immer gerne mit diesen Stoffen....
Aber wie man sieht, ist bei uns immer noch nicht wirklich der Frühling im Anmarsch...
Hier seht Ihr 4 Wildenten, die am Wochenende meinen Teich besucht haben....
Ich glaube, ich muss Euch noch mehr Bilder von schönen Stöffchen zeigen, 
vielleicht kommt der Frühling dann?
Momentan kämpfe ich mit einer Erkältung, aber obwohl ich ein Schild um den Hals trage 
"Du kommst hier nicht rein, Du doofer Virus!!!" 
...versucht er es dennoch....
Krank werden kann ich mir nicht erlauben, zu viele Außendiensttermine stehen an und dann 
freue ich mich am Wochenende endlich Ruth von Vielewelten persönlich kennen zu lernen!
Danach hat dann die liebe Eva (bloglos, immer noch!)  zur Geburtstagsparty eingeladen!!! Wer kann da schon nein sagen????
 Am Sonntag gehts es zur 1. Ausstellung meiner lieben Freundin und Mitarbeiterin Sylvia mit Ihren Quasselquiltern nach Theley!
Ach und dann kommt die Taschenspieler CD natürlich auch bald ins Lädchen, Taschenkurse werden in den Osterferien stattfinden (Termin kommt bald) und natürlich gibt es die neuen HAMBURGER LIEBE HAPPY Stöffchen auch ab April im Lädchen!
Wenn sie jemand resevieren möchte, bitte melden. Sie scheinen heiss begehrt, sind aber auch wirklich wunderschön! Deshalb habe ich auch alle passenden Bänder  gleich mitbestellt!
Also, wer kann denn bei diesen schönen Aussichten kränkeln???
Geht ja gar nicht....
Also werde ich ihn jetzt einfach wegschlafen... Gute Nacht!
Juliane

1 Kommentar:

Sabine Streuter hat gesagt…

... seufz... das letzte Foto... hach!!!
GGLG,
Sabine