Samstag, 16. März 2013

Ladeneinblicke....

 Sodele, nachdem schon die ersten mutigen Damen den weiten Weg auf sich genommen haben und nach Wadern gekommen sind..... Hier nun ein paar Einblicke der versprochenen restlichen Ballen, die leider nicht alle mit auf den Stoffmarkt konnten.....
Das 1. Bild zeigt die Unistoffe, die Jerseyregale und seitlich die Kord-Kuschel-Nicky-Taft und andere besondere Stoffabteilung...
Das 2. Bild zeigt einen kleinen Blick auf die Baumwollstoffe und den Schrank voller Webbänder... Das 3. Bild zeigt die Patchworksoffe in den Regalen und am Schneidetisch versteckt.... aber auch da werden sie gefunden..... Und die folgenden Bilder zeigen nun einmal alle Patchis, die ich momentan so habe.....



















Und das letzte Bild ist für Viola, die gerne diese Stöffchen etwas näher sehen möchte.... Wie gefallen sie Dir Viloa?
Und wie findet Ihr alle da draußen die Auswahl? .... Es sind über 300 Ballen, wollt Ihr die anderen 800 auch sehen??
:o) Juliane

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Wow, was für ein Paradies! Da würde ich gerne mal stöbern....
Grüsse
Miniheju

Buntes vom Land hat gesagt…

Ich glaub ich muss bald endlich mal vorbei kommen!
Suchst du nicht zufällig ne Aushilfe, das wär mein Traumjob :D
Liebe Grüße aus Nalbach

mampia hat gesagt…

wow, was für eine sagenhafte auswahl...zu meinem glück bist du weit weg, dein laden wäre sonst mein untergang...bild nr 7 und 13 würde mich mal näher interessieren
piasklot@gmail.com
glg teresa

miekenkind hat gesagt…

Bei diesen Stoffbergen geht mir echt das Herz auf. :) Einen so wunderschön eingerichteten Laden hätte ich hier auch gerne. Unserer ist so lieblos eingerichtet... :(

Auf einem Bild habe ich Knipmode-Hefte gesehen - sag mal, hast Du zufällig die 02/2012 abzugeben?

Viele Grüße
Tanja

Fabalino hat gesagt…

irgendwann schaff ich 's auch noch zu dir. tooler laden!!!!
lg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, ich glaube ich muss den
weg auch mal auf mich nehmen ...

dein lädchen sieht wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion