Dienstag, 19. März 2013

Ladeneinblicke III

 Hier besondere Baumwollstoffe, bestickt und tolle Hilcostoffe...
 bestickte Baumwolle, der blaue ist ein windfester Bekleidungsstoff und obenauf ein "Wilder"...
 ...der letzte Rest der Kuschelstöffchen... die letzte Lieferung kam leider 4!!!! Monate zu spät!!! Aber dann haben wir wenigstens schon alle Farben für den nächsten Winter!!! 
Pannen muss frau positiv sehen... Und für Patchworkdeckenrückseiten sind sie auch super!!!!
 Das Kordregal 1....

 Kordregal 2 und 3
 Die Fleecestoffe... der Schwarze ist der Hammer!!! Geniale Qualität, super weich und sogar ich bekomme keine Gänsehaut, wenn ich ihn anfasse!!!

 Die Taftstöffchen....edel und fein...so soll es sein...!!!!
Und der Rest der Nickys..... die waren diesen Winter auch sehr beliebt! 
Ganz außen links sind aber  noch 2 Wolljerseys mit ins Regal gehüpft....
So und dann sehe ich gerade, dass ich ja die 100.ste Leserin begrüßen darf! 
Das ist doch eine Verlosung wert... 
Ich überlege mir war ganz Tolles.... gehe mal in meinen Geheimvorräten suchen und komme die Tage damit wieder...... Wie wäre es mit einem alten Farbenmixstöffchen????
Bis dann!
Juliane

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Juliane,
die Kuschelstöffchen mit den Kreisen drauf... oliv- und rosagrundig... schickst du mir bitte mal den Preis/Meter per Mail??? Herzlichen Dank!!!
GGLG,
Sabine